Förderverein

Herzlich willkommen auf der Homepage des Fördervereins für den Musikverein Watterdingen-Weil e.V.!

Wir sind eine Gemeinschaft von Musikfreunden, die den Musikverein Watterdingen-Weil e.V. seit 2020 tatkräftig und finanziell fördern. Unser Anliegen ist es, die musikalische Tradition und Innovation in unserem Dorf zu unterstützen und zu stärken.

Der Musikverein Watterdingen-Weil e.V. ist ein lebendiger Verein, der seit 1926 besteht und über 60 aktive Mitglieder hat. Er bietet ein vielfältiges musikalisches Programm, von Marschmusik über Volksmusik bis hin zu Pop und Rock. Der Musikverein Watterdingen-Weil e.V. ist nicht nur ein wichtiger Kulturbotschafter in unserer Gegend, sondern auch ein Ort der Geselligkeit und Freundschaft für alle Generationen.

Wenn Sie mehr über den Förderverein oder den Musikverein Watterdingen-Weil e.V. wissen möchten, laden wir Sie ein, sich auf unserer Homepage umzusehen. Sie finden hier Informationen über unsere Ziele, Aktionen, Termine und Kontaktmöglichkeiten. Wenn Sie uns unterstützen möchten, können Sie auch Mitglied im Förderverein werden oder eine Spende leisten.

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse und hoffen, Sie bald bei einem unserer Konzerte oder Veranstaltungen willkommen zu heißen!

23.02.2024   19:30 Uhr Generalversammlung im Fendt-Stüble
13.07.2024   Sommerrausch